Fragen und Antworten

  • Was tun wenn man etwas vergessen hat zu bestellen?

Falls nur wenige Stunden dazwischen liegen und ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, können wir die vergessenen Artikel der vorherigen Bestellung beilegen. Bestellen Sie am einfachsten direkt erneut hier im Onlineshop mit dem Hinweis im Kommentarfeld zur Bestellung "Bitte mit einer vorherigen Bestellung zusammen versenden".

  • Wie kann man bestellen?

Am einfachsten bestellen Sie direkt hier im Onlineshop.

  • Kann man die bestellten Artikel abholen?

Nein, gerne versenden wir die Artikel mit DHL, je nach Bestellwert auch Versandkostenfrei.

  • Welche Daten muss ich bei einer Onlinebestellung angeben?

Wenn Sie wenig Daten angeben wollen, können Sie auch ohne Registrierung bestellen. Hier müssen Sie nur Ihren Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse angeben.

  • Wie erfahre ich ob meine Bestellung eingegangen ist? / Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail direkt nach dem Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Schauen Sie auch in Ihrem Spam-Filter nach.
In der Regel erhalten Sie eine E-Mail sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
Hier ist auch die Sendungsnummer enthalten. Somit können Sie jederzeit verfolgen wo sich das Paket befindet.

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

Bei Artikeln, die wir auf Lager haben, wird die Bestellung zum Teil am gleichen Tag oder innerhalb weniger Werktage versandt.

  • Express-Versand: Die Bestellung ist dringend bzw. eilig. Was kann ich tun?

Einen Express-Versand bieten wir nicht an, da unser Paketdienst die meisten Pakete am nächsten Werktag nach Warenausgang zustellt. Dennoch können Sie uns die Dringlichkeit mitteilen. Bitte vermerken Sie dies im Kommentar am Ende des Bestellprozesses. Dann können wir Ihre Bestellung bevorzugt behandeln.

  • Weitere Fragen:

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@hail-kunststofftechnik.de

Zuletzt angesehen